++ Kommunalwahl 2019 ++
--
++ Kommunalwahl 2019 ++

Gewählt für den Ortschaftsrat Hegne!

Christian Karrer, 49, Dipl.Ing. (FH) Maschinenbau
verheiratet, 3 Kinder
Ortschaftsrat seit 2009, Gemeinderat seit 2014, aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr, im Kulturverein und bei der Bächle-Butzer-Zunft
Darum kandidiere ich für den Ortschaftsrat:
Ich möchte mich für eine aktive Mitgestaltung der Ortsentwicklung einsetzen und als kompetenter Partner für Einwohner in allen Belangen ansprechbar sein.
Christian Karrer
Roland Schmidt, 61, selbst. Land- und Pferdewirt Reitstall Hegne
3 Kinder
katholisch, Mitglied in allen örtlichen Vereinen
Darum kandidiere ich für den Ortschaftsrat:
Für Klimaschutz und Fotovoltaik, eine Landwirtschaft ohne Chemie, die Vernetzung der Ökoflächen, die sorgfältige Umsetzung der Ortseinfahrt Hegne bis zum Hotel, einen Radweg nach Dettingen, einen Badesteg am Campingplatz und für die Belange des Klosters.
Roland Schmidt

Gewählt für den Ortschaftsrat Kaltbrunn

Ernst Moll, 58, selbst. Kaufmann
verheiratet, 3 Kinder
Ortschaftsrat in Kaltbrunn seit 1999, Gemeinderat seit 2009, aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr und der Narrenzunft Ducherle
Darum kandidiere ich für den Ortschaftsrat:
Weil ich die Entwicklung unseres Ortes aktiv mitgestalten will, besonders in den Bereichen Umwelt, Verkehr und Lebensqualität.
Ernst Moll

Gewählt für den Ortschaftsrat Langenrain-Freudental

Yvonne Fülöp, 43, Erzieherin
verheiratet, 3 Kinder
Lektorin Kirche St. Jospeh, stellv. Leiterin/Mentorin im Kindergarten Güttingen, Ortschaftsrätin seit 2014
Darum kandidiere ich für den Ortschaftsrat:
Weil ich finde, dass auch die Teilorte einer Gemeinde gut vertreten sein müssen und ich mich mit meinem Wissen und Engagement gerne mit einbringen möchte.
Yvonne Fülöp
Jürgen Güntert, 56, selbst. Malermeister
verheiratet, 4 Kinder
Darum kandidiere ich für den Ortschaftsrat:
Ich kandidiere für den Ortschaftsrat, weil ich auch weiterhinbei den anstehenden Projekten mitwirken möchte.
Jürgen Güntert